Samstag, 21. Dezember 2013

Angekommen!

Auch ich bin jetzt endlich so langsam in der Vorweihnachtszeit angekommen. Die letzte Zeit mit den vielen Märkten und Bestellungen war doch etwas stressig. Aber jetzt ist alles abgearbeitet, verschickt und darf verschenkt werden.

Ich hoffe alle Beschenkten freuen sich über ihre Sachen von ilobe. Ich habe mich sehr gefreut alle Dinge zu nähen und es hat mir sooo viel Spaß gemacht! Ich freu mich schon aufs nächstes Jahr.

Aber jetz werden erstmal noch die letzten Geschenke verpackt. Der Baum und die Krippe stehen schon, alles ist geputzt und Weihnachten kann kommen.


Euch schon mal vorab ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage, einen erholsamen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue, tolle Jahr 2014! Ich melde mich bald wieder, aber erstmal erhole ich mich ein bisschen.

Viele liebe Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen