Samstag, 4. Januar 2014

Neues Jahr...

... neuer Stoff!

Ich habe ja noch Urlaub, deshalb gibt es viel Zeit um herumzufahren und neue Stöffchen zu shoppen! Vor ein paar Tagen gab es in einem Geschäft 20% auf ALLES! Oh man das war ja wie im Paradies.... Ich habe mich aber wirklich sehr zurückgehalten, es gab nur 4 Stöffchen (im Nachhinein hätte ich wohl doch ein paar mehr kaufen sollen... naja).


Daneben gab es noch viele Packungen Gummi für Kleinkram Geldbeutel, Handytaschen usw...

ist der nicht soooo süß??
Und zum Schluss noch einen riessssigen Haufen Endlosreißverschluss. In 9 verschiedenen Farben mit insgesamt 150 Zippern. Die arme Frau an der Kasse tat mir dann schon etwas leid als sie ca. 30 Minuten lang meine Zipper aufziehen musste. Aber ich war echt froh das nicht selbst machen zu müssen, ich hab ja auch nicht so ein cooles Aufziehteil mit dem das viel schneller geht als mit der Hand.

Das war also der Jahresanfang, ich wünsche euch allen ein gesundes, fröhliches, friedvolles neues Jahr 2014!

Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen