♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 24. Mai 2014

Näh - Accessories

Accessories gibts nicht nur bei der Klamotten/Schmuckwahl sondern auch beim nähen! Zutaten zu den Hauptstoffen kann man ja immer gebrauchen. Was sollte man mit einem Stoff machen ohne Bügelvlies, Knöpfe, Schnallen, Bänder und dergleichen?? Das wäre doch wirklich sehr fade. Deshalb zeige ich euch heute in meinem letzten Post vom shoppen beim Holland-Stoffmarkt meine Zutatenausbeute! (Ihr seid bestimmt froh dann endlich mal wieder etwas genähtes zu sehen und nicht nur Stoffe ;-) )



In meinen Einkaufsrucksack haben es natürlich unifarbene Stoffe geschafft. Diesmal in zarten Pastelltönen. (rosé, hellgelb und mintgrün)


Außerdem kamen mit: jede Menge bunte Knöpfe (für viele viele Handytaschen); Steckschlösser, Drehschlösser und Mangnetknöpfe für Maxigeldbeutel; Klettverschluss für alles mögliche; Bügelvlies und Volumenvlies zum füttern.

So, das war meine diesjährige Ausbeute vom Holland-Stoffmarkt in Fürth im Frühjahr. Morgen ist der Stoffmarkt zum erstmal in Nürnberg.... und ich glaube ich kann leider nicht verhindern das ich nochmal hinfahre, da ich doch in Fürth ein paar Sachen vergessen habe. Aber keine Angst, das wird auf jedenfall nicht so viel werden wie in Fürth.

Euch noch einen schönen Samstag, wir fahren jetzt gleich los zu unserer Abendveranstaltung ;-)
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten