♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 30. Dezember 2014

Da bin ich wieder!

Hallo meine Lieben! Die Weihnachtsmärkte sind vorbei und dazwischen hatte ich leider wirklich keine Zeit die vielen schönen Sachen zu posten die ich für euch Kunden genäht habe. Es gab viele sehr nette Begegnungen und Gespräche. Es wurde gelacht und Glühwein getrunken.

Allerdings waren auch ein paar negative dabei und als der letzte Markt vorbei war, war ich ehrlich gesagt richtig froh jetzt etwas entspannen zu können. Die Weihnachtstage sind vorbei, ich habe noch Urlaub. Jetzt wird das Nähzimmer um- und aufgeräumt. Ein paar neue Stöffchen habe ich natürlich auch schon wieder geshoppt und neue Ideen schwirren in meinem Kopf herum.

Ich freue mich schon so richtig wieder aufs nähen, gönne mir aber noch ein paar Tage Auszeit. Eine Kundenbestellung muss noch fertig werden, dafür fehlt allerdings noch der passende Filz.

Meine letzte Bestellung für dieses Jahr wollte ich euch aber natürlich nicht vorenthalten. Gewünscht waren 4 Kissen mit Namen. Alles kein Problem, doch ein Kissen sollte die Form eines Autos haben. Nach hin und herüberlegen wurde es dann auch wirklich ein Auto und es gefällt mir richtig gut!

Für euch jetzt noch die Bilder im Anschluss und von mir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!
Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar posten