♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 26. Februar 2015

Da rollt was!

Und schon wieder gibt es einen Geburtstag. Einen halbrunden sozusagen. Und das ist ja auch immer etwas besonderes. Deshalb gibt es für diesen Anlass auch eine besondere Karte. Und bei dieser Karte bewegt sich sogar etwas!


Das ist natürlich immer spektakulär und aufsehenerregend. Mir gefallen die "Spinner Cards" wie sie heißen wirklich supergut und auch beim Beschenkten kam die Glückwunschkarte toll an.



Braucht ihr auch eine spezielle Karte für einen besonderen Anlass? Kein Problem, ich fertige sie auch gern auf Kundenwunsch.

Euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende. Und morgen.. ja morgen werde ich mal wieder den Holland-Stoffmarkt besuchen, der kommt zum 1. Mal auch nach Bamberg! Ich bin schon gespannt welche Schätzchen ich für euch finde :-)

Liebe Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten