♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 13. Februar 2015

Geburtstag!

Geburtstage sind immer und überall. Man weis eigentlich wann Verwandte, Bekannte und Freunde Geburtstag haben... und trotzdem kommen sie immer wieder überraschend!

Man braucht dann auf die schnelle etwas kleines, schönes. Es soll natürlich selbstgemacht und etwas individuell oder raffiniert sein.

Für eine liebe Freundin habe ich schon vor etwas längerer Zeit diese Kombination zum Geburtstag gebastelt:





Eine Karte passend zu einem Geburtstagskuchenbausatz. Im Bausatz enthalten ist eine Anleitung, ein Minikuchen, Streichhölzer und eine Kerze. Also alles was man zum Geburtstag feiern so braucht. Eine nette Kleinigkeit die auch richtig gut an kam :-)

Viele liebe Grüße und ein schönes Faschingswochenende!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten