Sonntag, 5. Juli 2015

HOT!

Hallo ihr Lieben! Es ist heiß... sehr heiß. Ich müsste eigentlich eine Menge nähen, aber

1. klebe ich schon sehr an meinem Stuhl fest
2. schwitzen meine Hände und
3. hab ich gerade echt wenig Lust ;-)

Aber was soll ich machen, es muss ja weiter gehen, schließlich kommt irgendwann auch wieder der Winter und die ersten Weihnachtsmärkte sind schon gebucht!

Heute möchte ich euch aber noch schnell eine Fold-over-Bag zeigen. Sie wurde so schnell übergeben das ich gerade noch so ein Foto auf dem Sofa von ihr machen konnte und schwupps, war sie auch schon weg.

Und wer mir sagen kann warum meine Bilder in letzter Zeit immer zurückgedreht werden... immer her damit!  

Eine Kombination aus schwarzem Leder mit braungemustertem Stoff und schwarzem Gurtband. Mit Innentaschen außen und einer Zusätzlichen Außentasche hinten. Geschlossen mit einem Magnetknopf und natürlich einem Henkel der längenverstellbar ist.

Euch wünsche ich jetzt einen kühlen Kopf und einen schönen Tag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen