♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 18. August 2015

Ich war dann mal weg ;-)

Es war etwas ruhig hier in letzter Zeit. Mein Geburtstag stand bevor und danach waren wir für 10 Tage im Urlaub. Wir haben Holland und vor allem Amsterdam unsicher gemacht ;-) Ein paar Bilder dazu gibt es in den nächsten Tagen. Denn natürlich habe ich dort auch die Stoffgeschäfte unsicher gemacht...

Heute aber noch etwas das ich schon vor einiger Zeit für einen neuen Erdenbürger genäht habe. Mal wieder einen niedlichen Babylatz den er schön vollsabbern kann. Vor allem die kleinen Autos finde ich besonders niedlich für einen Jungen.


Da ich noch Urlaub habe geht es hier jetzt turbulent zu, ich möchte in den nächsten 2 Wochen noch einiges schaffen, schließlich stehen die Märkte an.

Viele Urlaubsgrüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten