Sonntag, 11. September 2016

104 Tage

sind es nur noch bis Weihnachten!

Ja ich seh euch schon lachen und mir einen Vogel zeigen... aber glaubt mir eins, das kommt IMMER schneller als erwartet. Und natürlich total überraschend ist es auch, das wie jedes Jahr am 24. Dezember Heilig Abend ist ;-)

Wer also vorbereitet sein will kann schon jetzt bei mir Weihnachtskarten, Lichterketten, Sterne und ,ganz neu in diesem Jahr, auch Krippen kaufen. Der nächste Markt steht auch schon vor der Tür, nächstes Wochenende sind wir beim Kulturherbst in Untereisenheim bei Schweinfurt. (Mehr dazu in einem extra Post in ein paar Tagen..)

Wie gesagt, der Kartenvorrat wurde aufgestockt, hier also bei 30°C im September, meine neuen Weihnachtskarten für euch. Diesmal ganz untypisch nicht in dunkelrot sondern mal was modernes in rosa. Vielleicht gibt es ja auch dafür Liebhaber? Ich hoffe es!

Euch einen schönen Sonntag!
Ilonka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen