♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 1. Oktober 2017

Zur Kommunion...

... herzliche Glückwünsche!

Diese zwei Karten zur 1. hl. Kommunion möchte ich euch unbedingt zeigen. Ich habe sie für meine beiden Neffen Simon und Jakob gefertigt. Sie sind sehr jungsfreundlich in den Farben grün und blau gehalten und man sieht von außen sofort wem welche Karte gehört. Dekoriert mit zwei kleinen Fischen lädt die Karte zum öffnen ein.

Innen befindet sich ein Mechanismus der aufklappt sobald man die Karte öffnet. Vier Bilder kann man dann sehen: eine kleine Kirche, Fische, einen Kelch mit Hostie und Ähre sowie einen Spruch den ich sehr schön und passend für den Anlass finde: "Möge der wunderbare Segen dieser Tage dich allezeit begleiten."

Auf der Rückseite der Glückwunschkarte ist außerdem Platz für persönliche Wünsche an das Kommunionkind. Die nächste Erstkommunion kommt bestimmt - wenn ihr dafür auch eine personalisierte Karte benötigt dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Schönen Sonntag!
Ilonka






Keine Kommentare:

Kommentar posten