♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 7. November 2017

Merci!

Das erste Marktwochenende liegt hinter uns. Viele nette neue Kunden konnten wir begrüßen. Wir freuen uns darüber natürlich sehr und möchten jetzt schon "Merci" sagen!

Besonders schön kann man das mit der dazu passenden, leckeren Schokolade. Diese habe ich in einen Schokoladenaufzug eingebunden. Zieht man rechts am Band kommt wie durch Zauberhand die Schokolade aus der Verpackung heraus.

In den Farben Wassermelone, Grün und Weiß finde ich diese Geschenkbox die mit Blüten und Blättern sowie dem Spruch "nur für dich" verziert wurde wirklich sehr schön. Ein paar Glitzersteine runden das ganze ab.

Wollt ihr auch mal stilvoll "Dankeschön" sagen? Dann dürft Ihr euch gerne bei mir melden und wir finden zusammen das passende Geschenk in einer einmaligen Verpackung.

Einen tollen Start in die neue Woche!
Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen