♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 24. Mai 2018

Überraschung!

Puhhh, wo ist nur die Zeit hingekommen? So viele wunderschöne Dinge habe ich in den letzten Monaten gezaubert und euch bisher vorenthalten, das muss sich dringend ändern! Und deshalb geht es heute gleich los mit einer Überraschung in einer Karte:

Außen wird man schon richtig dazu aufgefordert... "na los, mach´s auf!". Öffnet man die Karte erscheint in der Mitte wie durch zauberhand ein Fenster das immer größer wird und dann den Schriftzug "Gratuliere" freigibt.

Eine tolle Technik die wirklich viel her macht. Außen ist die Glückwunschkarte mit Sukkulenten geschmückt, ungewöhnlich, aber trotzdem schön wie ich finde :-)





Braucht ihr eine individuelle Karte für einen besonderen Anlass? Dann meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen