♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 23. August 2018

Wenn - Buch

Ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär - dann wär das Leben halb so schwer...

Zumindest heißt so der Spruch. Aber mit dem Wörtchen "wenn" kann man auch ganz viele tolle Sachen machen. Zum Beispiel ein "wenn-Buch". Ihr wisst nicht was das ist? Na da muss ich euch doch ganz schnell aufklären!

Ein passendes Geschenk zu finden ist wirklich nicht immer einfach: es soll persönlich sein, etwas das der Beschenkte noch nicht hat, praktisch und natürlich kreativ! Immer wenn der Beschenkte in eine gewisse Situation kommt kann er dieses Buch aufschlagen und die passende Seite auswählen. Es gibt dafür natürlich unzählig viele Ideen und ich hätte noch so viel mehr Seiten gestalten können, aber irgendwann wird es (durch den Inhalt) dann einfach zu dick.

Jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, schaut euch einfach die Seiten an, ich glaube sie erklären sich von selbst...















Möchtet ihr auch mal ein besonderes Geschenk an einen Liebsten verschenken? Gerne kann ich euch ein "wenn-Buch" ganz nach euren Vorstellungen und Farben gestalten. Natürlich sind auch noch andere Seiten möglich, z.B. Wenn dir mal die Energie fehlt (Traubenzucker), Wenn du mal ein Wunder brauchst (Sternchenwerfer), Wenn du mal vergesslich bist (Post-it), Wenn du mal schwer hörst (Wattestäbchen), Wenn du mal was schönes sehen willst (Spiegel) usw... die Möglichkeiten sind fast unendlich!

Ich freue mich auf eure Nachricht!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen