♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 2. September 2018

Hallo Sarah!

Etwas persönliches zu verschenken macht doch am meisten Freude. Deshalb freut es mich umso mehr das sich die kleine Sarah jetzt an ihr eigenes Namenskissen kuscheln kann.

Die Kundin hat sich einen Kinderstoff gewünscht, aber nichts typisch mädchenhaftes in rosa. Ich finde auch in blau-grau-grün-weiß ist es wirklich schön für ein Mädchen geeignet.

Habt ihr die niedlichen Rehe gesehen? Und das kleine Eichhörnchen? Die Herzchen in den Bäumen und die lachenden Wolken finde ich auch sehr toll und ich hoffe Sarah hat noch lange Freude an ihrem Kissen.

Braucht ihr auch mal etwas ganz persönliches? Mit einem Namen oder einem bestimmten Spruch? Ihr dürft euch gerne bei mir melden, ich freue mich drauf!

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen