♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 2. März 2019

Schlicht aber schön!

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber der Fasching hatte mich voll im Griff! Untätig war ich zwischen den Jahren aber auch nicht und das möchte ich euch in nächster Zeit auch wieder öfter zeigen.

Heute habe ich für euch eine schlichte, aber schöne Karte für ein Geburtstagskind. Geburtstagskarten braucht man ja immer und grundsätzlich hat man nicht genügend davon im Haus. Mit den Farben grün und gelb kann man diese Glückwunschkarte sowohl an Damen als auch an Herren verschenken.

Braucht ihr eine Karte für einen speziellen Anlass? Einladungskarten oder ein Dankeschön? Dann meldet euch gerne bei mir, wir finden bestimmt das passende!

Euch jetzt ein schönes Faschingswochenende!
Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar posten