♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 29. Mai 2020




Hallöchen!

Manchmal braucht man auch mal eine kleine Nähpause.. z. B. um die fertigen Schätzchen an ihre Besitzer zu übergeben! 😁

Und dabei war eine Besonderheit:
den Großstadtshopper gibt's jetzt auch in der Größe S bei mir. Wer es also lieber etwas kleiner mag ist damit bestens beraten.

Hier noch die Maße dazu, damit ihr einen besseren Vergleich habt stehen die Abmessungen des "normalen" Shoppers in den Klammern dahinter 😉. Er ist 40cm breit (52cm), 33cm hoch ohne Henkel (45cm) und 12cm tief (17cm). Auf den Fotos seht ihr die 2 verschiedenen Größen. 😊

Ansonsten hat die S ganz genau die gleichen Vorteile wie ihre große Schwester:

+ geringes Gewicht
+ schickes Design
+ robuste Kunstlederhenkel
+ zeitloses Muster
+ standhaftes Futter
+ viel Platz (ja, auch in der kleinen bekommt man viel unter 😉)

Worauf wartet ihr also noch? Egal ob für den Einkauf beim Bäcker, Strandtasche für den Baggersee oder als Tasche für die Arbeit, ihr könnt sie für alles benutzen! Bei Interesse meldet euch gerne bei mir 😊.

Jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende, viele Grüße Ilonka 😎




Keine Kommentare:

Kommentar posten