Mittwoch, 24. Juni 2020





Eigentlich wollten wir über Ostern in den Kurzurlaub und den leipziger Zoo besuchen..
Naja, wie ihr alle wisst wollte Corona das nicht! Und das wäre doch das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gwesen 😪..
Also was jetzt!?!?
Ich hab ihm eine Geschenk-Zoo-Gutschein-Explosionsbox gebastelt 😉 (was für ein Wort 😂). Und die möchte ich euch jetzt endlich zeigen!
Zu sehen sind darin natürlich ganz viele Tiere die wir auch im Zoo gesehen hätten, mein Favorit ist ja der Wahl 😍. Und es gibt einen Gutschein zum herausziehen.
Von außen hab ich sie extra ganz anders gestaltet damit er nicht auf die Idee kommt was drin sein könnte 😉.
Sie kam super gut an und ich hoffe wir können diesen Urlaub ganz bald nachholen..
Ich wünsch euch einen schönen Sommertag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen