Mittwoch, 15. Juli 2020



🅷🅸🅽🆃🅴🆁 🅳🅴🅽 🅺🆄🅻🅸🆂🆂🅴🅽
Schöne Bilder von meinen Sachen zu machen ist wirklich eine Kunst 😅, ich versuche jedes mal besser zu werden und hoffe sie gefallen euch 😊.
Damit ihr mal seht was hinter so einem Foto steckt nehm ich euch heute einfach mal mit hinter die Kulissen 😉.
Erstmal wird das Fotozelt aufgebaut und der weiße Hintergrund eingeklettet. Während ich die 2 großen Tageslichtlampen aus dem Nachbarzimmer hole muss ich (im wahrsten Sinne des Wortes) tierisch aufpassen das mein kleiner schwarzer Tiger es sich NICHT in dem weißen Fotozelt bequem macht 🙈. Das hat nämlich fatale Folgen für den weißen Hintergrund...
Danach wird das Objekt des Shootings möglichst gut und ohne Schatten in Szene gesetzt, aus allen möglichen und unmöglichen Winkeln fotografiert um das Beste für euch rauszuholen 💕.
Wenn ich dann irgendwann zufrieden bin gehts wieder rückwärts: alles abbauen und aufräumen, bis zum nächsten Fotoshooting 😉.
Trotz Regen wünsch ich euch heute einen schönen Tag!
Ilonka
P. s.: die Katze hat dann doch noch ein kleines Fotoshooting bekommen 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen