𝕊𝕖𝕚 𝕤𝕥𝕚𝕝𝕝 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕚𝕟 𝕄𝕒𝕖𝕦𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟...
pass auf die ein Luchs, sei fleißig wie ein Bienchen dann wirst du schlau wie ein Fuchs!
Was für ein süßer Spruch, oder? 💕 Ich durfte mal wieder etwas zum 1. Mal machen - nämlich eine Schultüte nähen!
Ja, ihr habt richtig gelesen, dieses Schätzchen für die kleine Laura ist aus Stoff. Sie hat sich, ganz typisch Mädchen, für die Farben rosa und rot sowie für Pferde entschieden. Ein richtiger Mädelstraum ist es geworden, passend zum Turnbeutel der die Vorgabe war.
Und das praktische daran?
Nach dem Trubel des 1. Schultags kann man den Papprohling innen einfach herausnehmen, dafür ein passendes Kissen reinstecken und hat so etwas kuscheliges das einen noch lange an seinen 1. Tag erinnert. 😊
Dieses große Teil zu fotografieren war schwieriger als gedacht, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem erkennen wie schön sie ist.
Liebe Laura, ich wünsche dir einen ganz tollen 1. Schultag und viel Freude beim Lernen!
Ilonka









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen