♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 16. September 2020

 𝔻𝕖𝕣 𝕣𝕠𝕥𝕖 𝔽𝕒𝕕𝕖𝕟..


.. ist in diesem Fall schwarz und weiß und sucht einen neuen Besitzer 😉. 


Schon vor einiger Zeit durfte ich beim Probenähen von BlauBunt - handgemacht mit Liebe das neue Ebook "Ornella" ausgiebig testen. (Werbung zwecks Markennennung) Heute möchte ich euch die zweite Ornella zeigen die ich genäht habe 😊. 


Ornella ist eine schicke kleine Tasche die mit ihrem originellen Design besticht. Sie ist ca 22 cm hoch x 28 cm breit, hat einen Boden von 10 cm und wird mit einer schrägen Klappe verschlossen. Ich habe mich bei der Klappe für diesen tollen  Fadenstoff entschieden der auf den ersten Blick so aussieht als hätte man viele Fadenreste auf der Klappe - richtig cool und interessant 💕. Der Taschenkörper besteht aus schwarzem Kunstleder das perfekt zum Fadentoff passt. 


Ornella hat innen ein Reißverschlussfach und außen vorne ein Steckfach das mit einem Magnetknopf verschlossen wird. Diese Tasche ist klein aber fein und optimal geeignet, wenn man nur wenig mit sich herum trägt oder eben mal eine kleine Tasche für Kleinkram benötigt. Perfekt also für Schlüssel, Portemonnaie und Handy.


Ach ja! Sie hat einen ganz besonderen Verschluss - ein Loxx Knopf - den man zum öffnen ziehen und anheben muss, das ist nichts für Langfinger. 😉 Und wisst ihr was das Beste ist?


Dieses Schätzchen ist noch zu haben!

Meldet euch gerne bei Interesse. 😊


Habt einen schönen Tag

Ilonka





Keine Kommentare:

Kommentar posten