Mittwoch, 23. September 2020

 






𝕄𝕚𝕥 ℝ𝕦𝕔𝕜𝕤𝕒𝕔𝕜 𝕝𝕠𝕤 - 𝕞𝕚𝕥 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟 𝕫𝕦𝕣𝕦𝕖𝕔𝕜!

Der erste Rucksack Karl kam so gut bei euch an, da musste einfach noch ein zweiter her. 😉

Wieder habe ich dafür beschichteten Outdoorstoff genommen, diesmal ist die Farbkombination aber blau und braun. Gefällt mir auch super gut. 😍

Natürlich hat er wieder alle Funktionen:
*2 Reißverschlussfächer außen, eines innen
*ein großes Steckfach hinten in dem man die Träger verschwinden lassen kann
*die super praktischen Handgriffe
*ein riesiges Innenleben in dem sogar Laptop und Co. Platz haben
*und natürlich ein super schickes Design 💕

I 💗 Karl!

Er kommt so gut bei euch an, das dieses Schätzchen bereits verkauft wurde bevor ich diesen Beitrag schreiben konnte... 😅 aber ich kann euch trösten, ich habe Stoff bestellt, das bleibt sicherlich nicht der letzte Karl 😉.

Und für alle die ihn selbst nähen möchten gibt's das Schnittmuster von Dorfkind Sina für den Rucksack Karl noch bei glueckpunkt.de.

Habt einen schönen Mittwoch!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen