Freitag, 13. November 2020

 𝔻𝕒𝕤 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕚𝕟 𝕖𝕨𝕚𝕘𝕖𝕣 ℕ𝕖𝕦𝕒𝕟𝕗𝕒𝕟𝕘.


Ich habe auch mal wieder etwas neues angefangen, denn immer das gleiche zu nähen wäre ja langweilig 😉. Diesmal wurde es die wunderbare Geldbörse Magda nach dem Schnitt von Dorfkind Sina. 💕


Portmonee Magda ist eine mittelgroße Geldbörse. Neben den Geldscheinen, die ungeknickt eingeschoben werden können, passen mindestens 10 Karten im Scheckkartenformat hinein. Die Münzen sind im Kleingeldfach sicher verwahrt, welches mit einem Reißverschluss geschlossen wird.


Meine Magda in blautönen besteht aus einer Kombination aus beschichtetem Outdoorstoff, gemusterter sowie unifarbener Baumwolle und Kunstleder. Das fertige Portmonee hat eine handliche Größe von 10 cm x 14 cm.


Den neuen Schnitt gibt es im Glückpunktshop 💕 und für alle die nicht nähen können oder wollen 😉...


🄳🄸🄴🅂🄴 🄼🄰🄶🄳🄰 🄸🅂🅃 🅉🅄 🅅🄴🅁🄺🄰🅄🄵🄴🄽!


Meldet euch bei Interesse gern bei mir. Und ich kann euch schon mal verraten... das wird nicht meine letzte Magda sein ☺️.


Habt ein tolles Woche






nende!

Ilonka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen