Mittwoch, 18. November 2020

 



𝕊𝕠𝕗𝕠𝕣𝕥𝕜𝕒𝕦𝕗

Heute habe ich mal wieder ein paar Sofortkauf Artikel für euch. Diesmal sind es meine praktischen Kosmetiktäschchen die immer sehr gut ankommen. Hier die Fakten: 😉

Außenstoff oben: Baumwolle/Canvas
Außenstoff unten: Kunstleder
Innenstoff: beschichteter Stoff/feucht abwischbar

21cm breit, 16cm hoch, 7cm tief

Das perfekte Täschchen für Kosmetik, aber auch für Kleinkram, Schmuck, Stifte etc. Mit dem Reißverschluß leicht und schnell zu verschließen. Durch den beschichteten Stoff innen kann man die Tasche ganz einfach feucht auswischen wenn mal etwas ausläuft.

Möchtest du mehr Bilder bzw das Futter der Taschen sehen? Schreib mich gerne an, ich sende sie dir zu 😊. Bei Interesse darfst du dich auch gern direkt bei mir melden.

Viele Grüße, Ilonka

P.s.: Nur noch 37 Tage bis Weihnachten! 🎄☃️💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen