Mittwoch, 25. November 2020

𝔾𝕩𝕗 𝕕𝕖𝕟 ℍ𝕩𝕟𝕕 𝕘𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕖𝕟!

Meine Devise lautet ja: "immer mal was neues ausprobieren!" Und bei diesem besonderen Kundenwunsch bin ich wirklich ganz neue Pfade gegangen. 😅

Ich durfte meinen ersten Hundemantel entwerfen bzw nĂ€hen! 🐕

Und es war gar nicht so einfach.. ich musste mich erstmal in die Thematik einlesen, sehen was praktisch oder eben unpraktisch ist.

Mit dem ersten Prototypen im GepĂ€ck ging es dann zu meinem Model. Ja gut... 😂 da war wirklich noch viiiiiel Platz nach oben zwecks Passform, Komfort etc. 🙈

Da durfte ich das Schnittmuster nochmal krĂ€ftig Ă€ndern. Der zweite Prototyp passte schon deutlich besser und es mussten nur noch kleine Änderungen vorgenommen werden.

Und doch kam ich zum Ende hin so ziemlich ins schwitzen... passt der Mantel wirklich gut? Ist er nicht zu eng oder zu weit usw..

Dann kam der große Tag zwischen dem neuen Hundemantel und meinem Model Cleo. Was soll ich sagen? - Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! 💕😍 Er passt sehr gut und ich hoffe auch Cleo gefĂ€llt er. Ich warte noch auf finales Testergebnis 😉.

Ihr merkt - geht nicht, gibt's nicht! Egal wie ausgefallen, meldet euch gerne mit ganz speziellen WĂŒnschen bei mir. Und jetzt werde ich erstmal mit meiner Katze kuscheln 😁.

Liebe GrĂŒĂŸe, Ilonka 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen