Freitag, 27. November 2020

 




𝕊𝕠𝕗𝕠𝕣𝕥𝕜𝕒𝕦𝕗

𝕊𝕔𝕙𝕨𝕒𝕣𝕫 𝕚𝕤𝕥 𝕞𝕚𝕣 𝕓𝕦𝕟𝕥 𝕘𝕖𝕟𝕦𝕘!

Ok, ich gebs zu, für mich stimmt der Satz nicht ganz. Ich liebe es bunt! 💕 Aber einige von euch mögen es sicher lieber schwarz und dezent. 😉

Deshalb hab ich da noch eine (vorerst 😆) letzte Magda für euch, wie immer nach dem tollen Schnitt von Dorfkind Sina. Super praktisch mit Kleingeld- und Scheinfach sowie 10 Kartenfächern und mit 10x14 cm (geschlossen) schön kompakt in seiner Größe. Diesmal wurde es eine Kombination aus toller, gemusterter Baumwolle, Outdoorstoff und Kunstleder. Alles in schwarz /dunkelgrau gehalten. Diese Magda sucht noch ein neues Zuhause. 💕

🅉🅄 🅅🄴🅁🄺🄰🅄🄵🄴🄽!

Vielleicht liegt sie ja für dich unter dem Christbaum 😉. Melde dich bei Interesse gern direkt bei mir.

Habt einen tollen Start ins 1. Advents-Wochenende. 🎄🕯️
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen