Dienstag, 1. Dezember 2020

𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟𝕤𝕗𝕣𝕖𝕦𝕕𝕖 𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝕓𝕖𝕤𝕥𝕖 𝕂𝕠𝕤𝕞𝕖𝕥𝕚𝕜 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕣 𝔽𝕣𝕒𝕦.

Wenn Frau aber doch mal ein paar Kosmetikartikel mitnehmen möchte, sind diese in meinen Kosmetiktäschchen sicher verstaut.

Normalerweise nähe ich sie außen aus Kunstleder und Baumwolle/Canvas und innen aus beschichteter Baumwolle zum auswischen. 

Jetzt durfte ich für eine Kundin allerdings die Variante in XS und waschbar (daher kein Kunstleder) nähen: 15cm lang, 10cm hoch und 4cm tief. 

Die kleinen sind richtig niedlich 💕 und passen hervorragend in jede Handtasche. Und natürlich könnt ihr auch alles andere darin unterbringen: Arzneimittel, Ladekabel, Naschzeug usw.. 

Zum Größenvergleich habe ich euch eine Kosmetiktasche in M neben eine in XS gestellt. Da fällt der Unterschied erst richtig auf 😉. 

In diesem Jahr wird wohl leider nicht unter Kollegen gewichtelt, solltet ihr trotzdem noch eine schöne Kleinigkeit für einen lieben Menschen brauchen dürft ihr euch gern an mich wenden.

Schönen Dienstag!

Ilonka 😊





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen