Mittwoch, 6. Januar 2021

𝕎𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖 𝔾𝔼𝔾𝔼ℕ𝕎𝔸ℝ𝕋 𝕘𝕖𝕟𝕚𝕖𝕤𝕤𝕥, 𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕟 ℤ𝕌𝕂𝕌ℕ𝔽𝕋 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕨𝕦𝕟𝕕𝕖𝕣𝕧𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕍𝔼ℝ𝔾𝔸ℕ𝔾𝔼ℕℍ𝔼𝕀𝕋.

Selbst in einem "Lockdown" Jahr wie 2020 gibt es Gelegenheiten die Zeit zu genießen, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Man muss einfach das Beste aus der Situation machen.

Und sicher habt auch ihr im Jahr 2020 viele Fotos gemacht. 😊

Einen Weihnachtswunsch konnte ich mit diesem Minialbum aus dem Designerpapier "ewiges Grün" sowie Gartengrün, Farngrün und Pfauengrün erfüllen.

Unglaublicherweise besteht es aus vielen einzelnen Briefumschlägen. Sieht man gar nicht, oder? 😉 Diese wurden mit einer Fadenbindung im Umschlag befestigt, super schön! Und ich liiiiebe dieses Cover! 😍

Euch kann ich es nur "nackig" zeigen, im Nachhinein habe ich natürlich noch Fotos eingeklebt und Sprüche aufgestempelt. ❤️ Der Beschenkten gefiel es zum Glück genauso gut wie mir. 😅

Habt einen schönen Feiertag!
Ilonka

P. s.: Ein Video des Albums folgt in den Kommentaren, ich kann leider nicht Videos und Bilder gleichzeitig posten. 🙈






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen