Montag, 15. Mรคrz 2021

๐”ธ๐•๐•๐•– ๐•‹๐•ฃ๐•’๐•–๐•ฆ๐•ž๐•– ๐•œ๐• ๐•–๐•Ÿ๐•Ÿ๐•–๐•Ÿ ๐•จ๐•’๐•™๐•ฃ ๐•จ๐•–๐•ฃ๐••๐•–๐•Ÿ, ๐•จ๐•–๐•Ÿ๐•Ÿ ๐•จ๐•š๐•ฃ ๐••๐•–๐•Ÿ ๐•„๐•ฆ๐•ฅ ๐•™๐•’๐•“๐•–๐•Ÿ ๐•š๐•™๐•Ÿ๐•–๐•Ÿ ๐•ซ๐•ฆ ๐•—๐• ๐•๐•˜๐•–๐•Ÿ.

Makramee wollte ich schon lange mal testen, ich habe mich erstmal an etwas kleinem probiert - einer Traumfรคnger-Aufstellkarte.

Mit dem goldenen Faden in den Metallreifen zu knรผpfen war schon eine kleine Herausforderung, aber die hat mir riesig SpaรŸ gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Passend dazu habe ich das Designerpapier ewiges Grรผn benutzt und mit einem Freundschaftsspruch vollendet. 

Ich wรผnsche euch einen guten Start in die neue Woche, eure Ilonka





Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen