Mittwoch, 28. April 2021

W𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕦 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕠𝕣𝕕𝕖𝕟𝕥𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 ℙ𝕠𝕣𝕥𝕚𝕠𝕟 𝔾𝕝𝕦𝕖𝕔𝕜 𝕓𝕣𝕒𝕦𝕔𝕙𝕤𝕥 - 𝕙𝕚𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕤𝕚𝕖.

In Form dieses wunderschönen und geräumigen Shoppers (Schnittmuster Lorelei Bag) aus dem tollen Gingko Stoff. 💕

Passend dazu ist das Innenfutter lachsfarben und die Henkel aus grauem Kunstleder. Die perfekte Tasche für den Einkauf beim Bäcker, ein Picknick oder dem Spaziergang zum Spielplatz - es passt einfach viel rein. 😉

Damit man in der großen Tasche nicht ewig nach Kleinigkeiten suchen muss, gibt es zusätzlich ein kleines Täschchen im gleichen Design (Schnittmuster Canvas Pencil Pouch). Das zeige ich euch aber in einem anderen Post noch genauer 😉.

Wirklich ein schönes Set das richtig gute Laune macht, oder was denkt ihr? Und das Beste daran, es sucht noch einen neuen Besitzer. Braucht ihr also noch ein Muttertagsgeschenk oder möchtet ihr euch selbst beschenken? Dann meldet euch gerne bei mir. 😊 (natürlich gibt es die Dinge auch einzeln zu erwerben)

Habt einen tollen, sonnigen Tag. 🌞
Ilonka








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen