Montag, 3. Mai 2021

𝕎𝕦𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕣𝕗𝕦𝕖𝕝𝕝𝕖𝕣

Jeder hat doch irgendwelche Wünsche - ganz egal ob groß oder klein, ob für sich selbst oder andere, ob... die Aufzählung könnte ich noch lange so weiterführen.

Aber wisst ihr was daran am Besten ist?

Für einen ganz ganz kleinen Teil dieser Dinge kann ICH der Wunscherfüller sein und das freut mich ungemein. 💕

Dieser Geldbeutel Maxi war ein solcher Wunsch, von einer ganz lieben Stammkundin die sehr traurig war mich im Moment nicht auf Märkten anzutreffen. 

Sie wollte unbedingt eine neue Geldbörse - allerdings mit einem zusätzlichen Reißverschlußfach außen. Zwar hatte ich das noch nie gemacht, aber probieren geht über studieren und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Ein wunderschöner beerenfarbener Baumwollstoff mit schwarzem Blütenmuster, passend dazu schwarze Baumwolle und silberne Details. 

Mir (und auch meiner Kundin) gefällt er sehr gut - und das ist die Hauptsache. ❤️

Vielleicht erfüllt ihr euch heute auch mal wieder einen Wunsch? Er muss ja gar nicht groß sein.. schönen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße, Ilonka 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen