Samstag, 15. Mai 2021

ℍ𝕖𝕦𝕥𝕖 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕦𝕥𝕖𝕣 𝕋𝕒𝕘 𝕦𝕞 𝕘𝕝𝕦𝕖𝕔𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕫𝕦 𝕤𝕖𝕚𝕟.


Ein wunderschöner Spruch den man sich wirklich zu Herzen nehmen sollte, egal was gerade passiert. 💕


Der Impfpass war wohl noch nie so oft in aller Munde wie jetzt gerade. Da man ihn in nächster Zeit wohl öfter dabei hat, habe ich jetzt speziell dafür Hüllen genäht.


So verknickt oder verschmutzt nichts wenn man ihn in der Tasche bei sich trägt. Er sieht schick aus und nicht jeder sieht gleich worum es sich in dem Büchlein handelt.


Heute habe ich euch 3 Exemplare mitgebracht die ich in den nächsten Tagen noch genauer zeige. Sie unterscheiden sich natürlich im Muster, aber auch in der Größe, denn der "alte" Impfpass ist etwas größer als der neue.


Natürlich gibt es unterschiedliche Muster(dezent oder auffällig) , aber auch unifarben oder mit Namen bestickt. Ganz nach dem eigenen Geschmack. 😉


Jetzt zeige ich euch die Variante dunkelblau "keep Smiling" mit roten Herzen im Inneren - gefällt mir persönlich sooo gut. 😍


So ein Impfpass begleitet uns ja ein Leben lang, deshalb sollte er gut verpackt sein. (auch für Tierimpfpass geeignet 🐶🐱🐷)


Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund. 💕 Ilonka


P.s.: Bitte keine Diskussion über die Impfung ansich (und ja, es gibt auch noch andere Impfungen außer gegen das Coronavirus), es geht mir hier nur um die Hülle. 😊









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen