Freitag, 7. Mai 2021

 𝕎𝕠 𝔹𝕝𝕦𝕞𝕖𝕟 𝕓𝕝𝕦𝕖𝕙𝕖𝕟 𝕝𝕒𝕖𝕔𝕙𝕖𝕝𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝕎𝕖𝕝𝕥.


Vor ein paar Tagen habe ich euch aus diesem Set ja bereits den wunderschönen Rucksack Karl (SM Dorfkind Sina) gezeigt.


Heute gibt's aus dem mega "Blumenwiesen-ich-riech-schon-den-Sommer" - Stoff passend dazu eine Geldbörse Kleinkram (SM mein eigenes 😉).


Die ist richtig praktisch wenn man mal nur schnell etwas Geld und eine EC-Karte mitnehmen möchte. Passt in jede Hosentasche und es kann sofort losgehen in den Park, zum Eisstand usw..


Mit dem eingenähten Gummi wird sie schnell und sicher geschlossen. Und am Besten: Ganz egal wieviel Kleingeld drin ist - es geht immer zu 😉.


Das Wetter soll am Wochenende ja spitze werden, ich wünsch euch ganz viel Spaß beim sonnen, entspannen und Eis schleckern. 🍦


Liebe Grüße, Ilonka


P.s.: Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, abboniert gerne meine Seite 😉.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen