Freitag, 4. Juni 2021

𝔾𝕖𝕤𝕥𝕒𝕝𝕥𝕖 𝕕𝕖𝕚𝕟 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕚𝕟 𝕄𝕒𝕟𝕕𝕒𝕝𝕒. 

Heute habe ich euch das neue Schnittmuster von Dorfkind Sina mitgebracht. Hilde ist eine mittelgroße Handtasche mit tollen Funktionen. Der Verschluss ist eine Klappe mit Magnetknopf (den Knopf den man außen sieht ist nur Deko 😉). 

Das zusammenziehen der Tasche im oberen Bereich geschieht durch je zwei D-Ringe, bei denen dann ganz effektvoll der Karabiner eingehängt wird.

Meine Hilde bringt 2 verschiedene Henkel mit. Einen Echtlederhenkel den man über die Schulter und einen längeren, verstellbaren Kunstlederhenkel mit dem man die Tasche auch Crossbody tragen kann. Je nachdem welchen du tragen möchtest, kannst du ihn ganz einfach mit den Karabinern einhängen. 

Hilde hat eine fertige Größe von: 28 cm H, 32cm B, 12cm T

Durch die dunkelblaue Kombination aus Kunstleder, Baumwolle und Motivstoff passt Hilde zu vielen Outfits. Das eingenähte braune Paspelband setzt ein farbliches Highlight. Innen gibt es zusätzlich ein Innenfach für Kleinigkeiten. 

Gefällt euch diese Hilde? Dann meldet euch gern bei mir, sie ist   ℤ𝕦 𝕧𝕖𝕣𝕜𝕒𝕦𝕗𝕖𝕟. 

Für alle die selbst nähen möchten ist hier der Link zum Schnittmuster: https://www.glueckpunkt.de/collections/dorfkind-sina/products/kombi-ebook-hilde-taschen-dorfkind-sina?=aff157

Viele Grüße, Ilonka

#taschehilde #dorfkindsina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen