Freitag, 23. Juli 2021

๐”ป๐•–๐•ฃ ๐•Ž๐•’๐•๐•• ๐•˜๐•–๐•™๐• ๐•–๐•ฃ๐•ฅ ๐•ซ๐•ฆ ๐••๐•–๐•Ÿ ๐•“๐•–๐•ค๐•ฅ๐•–๐•Ÿ ๐•‹๐•’๐•Ÿ๐•œ๐•ค๐•ฅ๐•–๐•๐•๐•–๐•Ÿ ๐•จ๐•  ๐•ž๐•’๐•Ÿ ๐•ค๐•–๐•š๐•Ÿ๐•– ๐”น๐•’๐•ฅ๐•ฅ๐•–๐•ฃ๐•š๐•–๐•Ÿ ๐•จ๐•š๐•–๐••๐•–๐•ฃ ๐•’๐•ฆ๐•—๐•๐•’๐••๐•–๐•Ÿ ๐•œ๐•’๐•Ÿ๐•Ÿ.

Mรถgt ihr den Wald auch so gerne? Die Stille, der Duft und die Natur - herrlich! Ich bin wirklich gern im Wald. ๐ŸŒฒ๐Ÿ’•

Als ich letzte Woche beim Schwarzbeeren zupfen war durfte diese tolle Slingbag Ernie (SM Dorfkind Sina) auch mit.

Da kam mir dieser Baumstumpf gerade recht als Fotolocation ๐Ÿ˜‰. Genรคht aus grauem Kunstleder und gesprenkeltem Baumwollstoff in blau, grau, beige.

Ich bin wirklich ein Fan dieser Slingbag geworden, denn vor Ernie konnte ich diese Taschenart ehrlich gesagt nicht leiden. ๐Ÿ˜… Aber Ernie hat mich bekehrt... ๐Ÿ˜‚

Euch wรผnsche ich jetzt ein tolles, sonniges Wochenende, liebe GrรผรŸe, eure Ilonka.








Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen