Freitag, 3. September 2021

𝕋𝕩 𝕕𝕚𝕣 đ•€đ•–đ•đ•“đ•€đ•„ đ•–đ•„đ•šđ•’đ•€ đ”Ÿđ•Šđ•„đ•–đ•€!

Wann habt ihr euch zuletzt etwas gegönnt? Nur fĂŒr euch selbst? Einfach so? Und ich meine jetzt nicht eine neue Pfanne oder ein paar Socken. 😂

Sondern etwas schönes, besonders! Ganz egal ob es ein entspannter Frisörbesuch, eine schicke Garderobe oder etwas besonders leckeres zu Essen war - man muss sich selbst auch mal belohnen.

Meine Kundin hat sich diese tolle Vara (SM Hansedelli) gegönnt. Ich persönlich finde die Farbkombination ja mega!! 😍 Senf und braun - passt wunderbar zum kommenden Herbst aber auch in jede andere Jahreszeit. 😉

Kombiniert habe ich hier braunes Kunstleder mit senffarbenem Cord und in sich gemustertem Baumwollstoff - ebenfalls senffarben. Der TrĂ€ger ist natĂŒrlich lĂ€ngenverstellbar und innen gibt es 2 FĂ€cher fĂŒr Kleinigkeiten.

Wer jetzt Lust hat und sich etwas gönnen möchte - meldet euch gerne bei mir. 😉💕 Ansonsten wĂŒnsch ich euch jetzt ein tolles, sonniges Wochenende! Genießt es... und gönnt euch mal etwas. 😊

Alles Liebe, Ilonka







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen