Dienstag, 14. September 2021

ℍ𝕦𝕣𝕣𝕒! 𝔼𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕊𝕔𝕙𝕦𝕝𝕖!

Der 1. Schultag ist für jedes Kind etwas ganz besonderes. Und so wie jeder ABC-Schütze einzigartig ist, so muss auch die Schultüte ein Unikat sein.

Ich freue mich das ich diesen Tag wieder mitgestalten durfte - in Form einer selbstgenähten Schultüte. Der Motivstoff ist genau gleich auf dem Schulranzen zu finden und natürlich darf der aufgestickte Name nicht fehlen.

Beim nähen sind dann noch ein paar Schmetterlinge herumgeflattert die sich ebenfalls niedergelassen haben. 😉

Der Papprohling lässt sich herausnehmen und durch ein Kissen ersetzen. So hat man auch nach dem 1. Schultag noch lange Spaß beim kuscheln mit der Schultüte.

Schöne Bilder bei so einem großen Objekt zu machen ist wirklich schwierig 😅, ich hoffe ihr könnt trotzdem erkennen wie zauberhaft sie geworden ist. 💕

Egal ob 1. Klasse oder 10. - ich wünsche allen Kindern einen tollen 1. Schultag. Liebe Grüße, Ilonka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen