Sonntag, 12. September 2021

ℕ𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕔𝕙𝕦𝕓𝕤𝕖𝕟, 𝕚𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕓 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕁𝕠𝕘𝕙𝕦𝕣𝕥 𝕚𝕞 ℝ𝕦𝕔𝕜𝕤𝕒𝕔𝕜!

Kennt ihr schon Karl? Also nicht irgendeinen Karl... sondern DEN KARL! Eines meiner Lieblingsschnittmuster von Dorfkind Sina, den Rucksack Karl.

Ihr mögt ihn anscheinend genauso gerne wie ich, denn dieses wandelbare Raumwunder durfte ich schon oft nähen.

Auch diesen Pastellblütenstoff habe ich dafür schon öfter benutzt, diesmal aber in der Kombination mit Rose` - da sieht Karl wieder ganz anders aus. Den schicken Reißverschluß gibt's übrigens bei Traumpfau .😍 I love it!

Wie immer gibt es 2 Reißverschlussfächer außen sowie eines innen und natürlich viel Platz für alles was ihr mit euch herumtragen müsst. 😉

Die Trageriemen kann man aushängen und im Rückenfach verstauen, so lässt sich aus dem Rucksack Karl ganz schnell eine Tragetasche Karl zaubern - ganz nach euren Bedürfnissen.

Jetzt aber genug geschwärmt ☺️, ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Ilonka






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen