Freitag, 22. Oktober 2021

𝕄𝕚𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕣 ℍ𝕒𝕟𝕕 𝕝𝕒𝕖𝕤𝕤𝕥 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕖𝕚𝕟 𝕂𝕟𝕠𝕥𝕖𝕟 𝕜𝕟𝕦𝕖𝕡𝕗𝕖𝕟...

... "viele Hände, schnelles Ende" ... es gibt einige Sprüche zum Thema "Team bzw Zusammenarbeit". ❤️

Was das alles heute mit dem Portmonee Magda (SM Dorfkind Sina) zu tun hat fragt ihr euch?

An dieser Geldbörse für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben habe nämlich nicht nur ich gearbeitet, sondern auch die liebe Lara von Lara.ricama (bei Instagram). Sie hat passend zum Musterstoff eine Rosenkombination auf den Outdoorstoff gestickt. 

Sieht das nicht genial aus?? Ich bin wirklich begeistert ❤️. Auch die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Und ich kann euch schon jetzt verraten, das wird nicht unser letztes gemeinsames Projekt gewesen sein 😉. 

Jetzt lasse ich aber die Bilder für sich sprechen, habt ein tolles Wochenende. 😊 Ilonka











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen