Freitag, 14. Januar 2022

ℤ𝕦 𝕧𝕖𝕣𝕜𝕒𝕦𝕗𝕖𝕟

𝕄𝕒𝕟 𝕙𝕒𝕥 𝕟𝕚𝕖 𝕫𝕦 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕋𝕒𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟, 𝕟𝕦𝕣 𝕫𝕦 𝕨𝕖𝕟𝕚𝕘 𝕊𝕔𝕙𝕣𝕒𝕟𝕜!

Eine schwarze Tasche darf meiner Meinung nach nicht fehlen, deshalb habe ich euch heute diese Vara (SM Hansedelli) mitgebracht.

Sie besteht aus Kunstleder, Baumwollstoff und einem brokatähnlichen Stoff mit Paisleymuster in grau- und schwarztönen. Mir gefällt dieser Musterstoff so gut, ich finde er ist etwas ganz besonderes. 😍

Die Vara hat ein kleines Außenfach das mit einem Magnetknopf verschlossen wird, sowie ein großes Hauptfach inklusive Steckfach für Kleinkram. Der Gurt lässt sich natürlich individuell auf eure Lieblingslänge einstehen.

Wenn dir noch eine schwarze, besondere Tasche fehlt, melde dich gerne, sie sucht noch einen neuen Besitzer. 😉

Euch allen jetzt ein tolles Wochenende! Eure Ilonka 😊








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen