Montag, 13. Juni 2022

𝕎𝕒𝕤 𝕕𝕦 𝕙𝕖𝕦𝕥𝕖 𝕜𝕒𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕖𝕟𝕥𝕜𝕠𝕣𝕜𝕖𝕟 𝕕𝕒𝕤 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕒𝕦𝕗 𝕞𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟.

Klein, aber oho! Diese Untersetzer machen so richtig was her, mir gefallen sie echt gut. 💕

Und ich sag dir was... das nähen hat wirklich süchtig gemacht, immer wieder ist mir eine andere Stoffkombination eingefallen. 😅 Deshalb wirst du in nächster Zeit einige davon bei mir zu sehen bekommen. 

Heute habe ich die Variante in petrol/mint/blau dabei. Es ist ein 4er Set wobei jeder Untersetzer einzigartig in der Stoffkombination ist. Und wenn man es gerade nicht so bunt mag - dreht man sie einfach um, auf der Rückseite sind sie unifarben. 😉

Ein weiterer Clou (es bleibt nicht nur der Tisch sauber): durch die unterschiedlichen Stoffe weis jeder wo sein Glas steht und natürlich sind sie auch waschbar. Perfekt oder?

Ich wünsch dir einen guten Start in die kurze Arbeitswoche. 😊 Liebe Grüße, Ilonka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen