Freitag, 24. Juni 2022

𝔽𝕣𝕦𝕖𝕙𝕖𝕣 𝕒𝕟 𝕤𝕡𝕒𝕖𝕥𝕖𝕣 𝕕𝕖𝕟𝕜𝕖𝕟! 𝕀𝕟 𝟞 𝕄𝕠𝕟𝕒𝕥𝕖𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕎𝕖𝕚𝕙𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟...

Ja ich weiß, viele von euch werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen 😂. Aber dieser Post ist Pflicht am 24. Juni. 😉

Und passend zum Weihnachtsfest zeig ich dir jetzt nochmal die Present Bag (SM Unikati) die man natürlich auch wunderbar unter dem Jahr mit Geschenken füllen kann.

Super praktisch mit dem zusätzlichen Fach auf der Vorderseite. Denn das ist perfekt für die Glückwunschkarte geeignet. Das eigentliche Geschenk kommt dann ins Hauptfach.

Und obwohl diese Tasche mit grau gearbeitet wurde wirkt sie trotzdem sehr edel mit dem goldenen Bodenteil. (das war übrigens mal eine Bluse 😉, also ist in diesem Projekt auch noch etwas upcycling versteckt)

So, genug mit dem Weihnachtsthema, ich meld mich damit erst wieder im November 😁. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Ilonka 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen