Freitag, 5. August 2022

ℤ𝕦 𝕧𝕖𝕣𝕜𝕒𝕦𝕗𝕖𝕟!

𝕎𝕠 𝔹𝕝𝕦𝕞𝕖𝕟 𝕓𝕝𝕦𝕖𝕙𝕖𝕟 𝕝𝕒𝕖𝕔𝕙𝕖𝕝𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝕎𝕖𝕝𝕥.

Heute habe ich dir diese wunderschöne Magda (SM Dorfkind Sina) mitgebracht. Sie ist schon von vorne wunderschön, aber auf der Rückseite zeigt sie ihr Geheimnis...

... eine handgestickte Blumenverzierung passend zum Musterstoff in Farbe und Motiv! 😍

Besonders gut gefallen mir hierbei die unterschiedlichen Stoffarten die ich verwendet habe - Outdoorstoff, Kunstleder und Baumwolle. Eine ganz tolle Kombination.

Und sie ist natürlich auch sehr praktisch! Viele Kartenfächer innen und außen, ein Scheinfach, ein Kleingeldfach sowie 2 größere Steckfächer verstauen alles was du so im Gepäck hast. 😊

Dir gefällt diese Magda auch so gut wie mir? Dann melde dich gerne, sie sucht einen neuen Besitzer.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ilonka ❤️












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen