Mittwoch, 10. August 2022

đ”»đ•’đ•Łđ•— đ•–đ•€ 𝕖𝕚𝕟 đ•“đ•šđ•€đ•€đ•”đ•™đ•–đ•Ÿ 𝕄𝕖𝕖𝕣 đ•€đ•–đ•šđ•Ÿ?!

In meiner maritimen Urlaubswoche habe ich heute diese Slingbag Ernie (SM Dorfkind Sina) fĂŒr dich im GepĂ€ck. ⛵

Passend zum Hosentaschenportmonee Irma, das ich dir schon am Montag gezeigt habe, in einem tollen maritimen Baumwollstoff. In Kombination mit dunkelblauem Kunstleder und silbernen Accessoires macht man damit sicher eine gute Figur. 😎

Praktisch dabei finde ich die 2 unterschiedlichen FĂ€cher - ein kleines fĂŒr Geldbörse, Handy, TaschentĂŒcher etc. und ein grĂ¶ĂŸeres in das z. B. auch eine 0,5l Trinkflasche passt. 😊

Siehst du wie perfekt die Streifen der Klappe zur Tasche passen? 😍 Ich liebe das! Schaust du auch gerne auf solche Details? Schreib mir dazu gern einen Kommentar.

Sonnige GrĂŒĂŸe! Ilonka












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen