Freitag, 18. November 2022

𝕎𝕒𝕤 𝕨𝕚𝕣 𝕙𝕖𝕦𝕥𝕖 𝕥𝕦𝕟, 𝕖𝕟𝕥𝕤𝕔𝕙𝕖𝕚𝕕𝕖𝕥 𝕕𝕒𝕣𝕦𝕖𝕓𝕖𝕣, 𝕨𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 𝕎𝕖𝕝𝕥 𝕞𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟 𝕒𝕦𝕤𝕤𝕚𝕖𝕙𝕥.

Heute habe ich dir etwas ganz neues mitgebracht. ❤️ Vor allem an Weihnachten werden viele Päckchen verpackt. Mit ilobe kannst du jetzt Papier sparen und deine Geschenke nachhaltig verpacken!

Das Beste daran ist nicht nur das die Beutel natürlich wiederverwendet werden können, sie sehen auch noch so hübsch aus mit unterschiedlichsten Motiven.

Und das verpacken geht super schnell - Geschenk rein mit dem angenähten Band zubinden. FERTIG!

Diese Beutel gibt es in 3 verschiedenen Größen, ich denke da ist für fast jeden das passende dabei. 😉 Erhältlich sind sie exklusiv im Ladencafe 1717 in Pegnitz sowie im Zwergladen in Bamberg. 

In der nächsten Zeit zeige ich dir nach und nach alle Motive - heute geht's los mit diesen zuckersüßen Pinguinen. 😍 Also wenn die nicht Lust auf den Winter machen weiß ich auch nicht. 😉

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, besuchst du mich vielleicht am Weihnachtsmarkt vom Schloss Wiesenthau?

Liebe Grüße, Ilonka 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen