Freitag, 1. Mai 2009

Ein eigenes Schaufenster!




Ab sofort könnt ihr meine Taschen und Accessoires auch beim Einkaufen bewundern, in einem richtigen Geschäft! Habe heute mein eigenes Schaufenster in Pegnitz bezogen. Es ist im Laden meines Bruders, der Computer und EDV-Artikel verkauft. (Lindenstraße 22, gegenüber Bäckerei Schorner bzw. Robo-Video, beim Posthotel-Fußgängerüberweg) Wenn ihr also mal einen Ausflug mit eurem Freund/Mann machen wollt, ist Beck-Computer/Ilobe-Art & Design das PERFEKTE Geschäft. Mann schaut sich bei den EDV-Sachen um und Frau stöbert bei Handtaschen.

Hier einmal ein paar Fotos, natürlich ist es in Natura noch viel schöner. Außerdem wechseln die ausgestellten Objekte natürlich. Es lohnt sich also immer mal vorbeizuschauen. Ich würde mich über Feedback freuen. Gefällt es euch, was kann ich ändern, was wollt ihr mal ausgestellt sehen, etc...

Bis bald in Pegnitz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen