♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 3. Mai 2009

Würzburg und der Wind

Mein Künstlermarkt in Würzburg war ein guter Erfolg und meine Sachen fanden viele neue Besitzer. Mit dem Wetter hatten wir auch wirklich Glück. Strahlender Sonnenschein, nur etwas windig. Am Ende wäre mir fast noch das Pavillion davongeflogen und es hat beim Abbau einen Platzregen gegeben, aber ansonsten war es ein aufregender und toller Tag! Ein Video davon könnt ihr euch hier auch ansehen, viel Spaß!

Kommentare:

  1. glückwunsch dass sie dir zugesagt haben, bei mir haben sie sich nicht mal gemeldet...
    übrigens geniale idee mit der taschenparty ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich war auch erst letztes WE in WÜ gewesen. :D

    Göga ist den I-welt-Marathon mitgelaufen!

    LG,
    pupebaby

    AntwortenLöschen