♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 27. September 2009

Doppel-Wopper



... ok, beim Namen ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ;-) Aber das Design und die Ausführung der neuen Tasche gefällt mir schon sehr gut.

Irgendwann hab ich mal zufällig ein solches Täschchen irgendwo gesehen, und fand es gleich super, mit den 2 Fächern. Mein fotoristisches Gedächtnis hat mich anscheinend noch nicht im Stich gelassen. Also hab ich es zu Hause aufgezeichnet.

Heute wurde es dann endlich in die Tat umgesetzt. Habe mit den Maßen hantiert und letztendlich ist dann ein wirklich süßes Mäppchen rausgekommen. Es hat 2 verschiedene Fächer, ist unten 2x abgesteppt und wird mit einem "überwurf-klettverschluss" geschlossen.

Ich finde es toll! Und der feste Jeansstoff dazu ist perfekt, ich glaube... das Mäppchen geht in Serie! Mehr dazu in den nächsten Tagen..

Keine Kommentare:

Kommentar posten