♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 2. Oktober 2009

Geheilt!



Bin ich vor der Angst vorm Reißverschluß-einnähen. Für meine Doppel-Moppel-Mäppchen-Großproduktion musste ich jetzt insgesamt 30 Reißverschlüsse einnähen.

Nicht das ihr denkt ich hätte die ganze Woche über nichts gemacht - NEIN! Von Montag bis heute hab ich gebraucht um alle 15 Mäppchen fertig zu bekommen... puhhh. Morgen gehts dann endlich mal wieder an eine Tasche, und ich freu mich schon drauf :-)

Finde die Mäppchen total süß und auch schön praktisch, und ihr?

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh jehh genau das ist auch mein Horror - ich komme mit dem Ende nie klar - heul

    Deine Taschen sind wunderschön geworden, besonders das Rosali und Pünktchen Teil gefällt mir!

    Verkaufst Du die auch in Dawanda?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Da warst du aber fleißig!
    Und süß finde ich die auch!
    Vorallem die mit rot dabei...:-)
    Das ist halt meine Farbe...:-)
    Klasse!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen