♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 3. Oktober 2009

Ein bisschen fleissig...



... war ich heute schon, das muss ich zugeben. Zwischenzeitlich wollte ich zwar eher aufgeben.. aber ich hab mich zusammengerissen und den Widrigkeiten getrotzt! (Falsche Nähte, blöder Stoff...)

Entstanden ist eine neue Tasche - hier im Comic-Stil. Innen hat sie sogar 4 Fächer! Das große Fach und außen sind noch 3 kleinere Fächer, 2 davon oben gerafft und mit Gummi, damit sie sich dehnen.

Das Einzige was mich stört.. die Tasche fällt ein bisschen zusammen wenn man sie in der Hand hält, das gefällt mir nicht so gut. Aber normalerweise ist in einer Tasche ja auch etwas drin, von daher gehts also doch.

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Huhu, ja ich denke schon das sie gut sind für Dawanda - ich fand sie zumindest gut - grins -

    ist es eine komplizierte Zeichnung? Schicke doch mal, vielleicht kann ich Dir da was machen - wenn du etwas Geduld hast

    Schreib mal mail

    AntwortenLöschen