♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 4. Januar 2010

ENDLICH!





Gibt es eine Tasche NUR FÜR MICH! Bisher wusste ich ja nie so recht was ich will.. oder ich konnte die Tasche nicht behalten weil sie verkauft wurde.

Deshalb habe ich zwischen den Jahren meinen eigenen Schnitt entwickelt. Bisher habe ich nur 2-3 Taschen mit 1 Henkel genäht. Dieser Schnitt ist aber ausschließlich nur für 1 Henkel. Außerdem wird die große Tasche mit einem Reißverschluß geschlossen. Genauso auch die etwas kleinere Außentasche die aufgesetzt wurde.

Im Inneren gibt es 4 verschiedene Fächer u.a. für Stifte, Handy und Krimskrams. Diesmal sollte es was besonderes sein und so wurde sowohl Innen- als auch Außentasche mit Vlies verstärkt. Halbringe verbinden die Tasche mit dem Henkel.

Eine rote Paspel an den Außenrändern ist der absolute Hingucker und passt super zum rot-schwarz-grauen Stoff (den übrigends mein Freund für mich ausgewählt hat, guter Geschmack oder?)

Jetzt kann ich auch endlich mit meiner eigenen Tasche herumstolzieren. Ich werd sie auf jedenfall nicht so schnell hergeben!



Und jetzt kann 2010 mit vielen neuen Projekten, Taschen und Krimskrams kommen, ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten